Letztes Feedback

Meta





 

UFFF

Ich bin grade dabei mich fürs Studium zu bewerben 5 sind raus mal gespannt. Dabei bin ich auch einen Studienwahltest gestoßen.....Holy Moly das artet in Arbeit aus....ich weiß auch nicht ob sich das lohnt xD hat einer von euch damit Erfahrungen gemacht? ich brauch jetzt erstmal ne Zigarette :3 PS.: Blut abnehmen war gut, ich werde zum NoH wieder bei 100% sein Bye Bye Blog

8.7.15 11:39

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gawamba (8.7.15 12:06)
Wenn du noch überhaupt keine Ahnung hast lohnt es sich schon, kann dir halt aufzeigen was mit deinen Interessen und Fähigkeiten überhaupt in Frage kommen könnte. Das Angebot an Studiengängen ist einfach zu hoch, um sich über jeden einzelnen zu informieren, bis du deinen passenden gefunden hast.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen